|
Juchhu, heute mal wieder Sport gemacht. Bin um 9 Uhr in Richtung Regensburg aufgebrochen und war um kurz nach 12 auf dem Rad, direkt am Guggi gestartet.
Eine Runde bin ich gefahren, weil mein Rücken doch noch etwas überlastet ist von den vergangenen 12 Tagen dauermalochen (gerechnet ab dem Freitag, als wir für den Duathlon aufgebaut haben). So richtig Erholung hat er seitdem nicht bekommen.
Die Zahlen: 82 km mit 650 HM, 30er-Schnitt und GA1-Puls. Als Übersetzung reichte 39/16 aus, vielleicht hätte ich in einer zweiten Runde noch das 17er dazu genommen. Nach oben hin sollte man schon 53/11 haben. Also lieber eine 11-23 als die 12-25-Kassette montieren. Es gibt doch einige Abschnitte, in denen man bergab noch richtig drücken kann. V-max war mit 75 auch noch 9 km/h höher als im Dezember. Und die Kurven in den Abfahrten kann man im großen und ganzen Schuss runterfahren.
Vielleicht schaffe ich ja am Freitag oder Samstag noch eine weitere Runde zu fahren. Hängt aber auch von Wetter und Restalkohol ab.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
|