Wie gut das nun auch hier bei mir hin und wieder mal Leerlaufphasen einkehren. So kann ich auch in Triathlon-Szene mal wieder rum stöbern
Aber ich möchte auch nicht unbedingt mein Blog vergessen wobei ich noch wenig zu berichten habe.
Das Training machte bis vor ca. 3 Wochen noch echt kein Spaß. Es ist richtig Arbeit sich fort zu bewegen und es läuft einfach nicht locker genug um spaß dabei zu haben.
Aber wie getippt vor ca 3 Wochen begann es wieder dass ich wenigstens soweit in Form bin auch lockere Einheiten zu machen.
Überrascht hat mich ja der Kinzigtal-Triathlon bei dem ich mich angemeldet hatte um eine Startplatz zu bekommen.
Schwimmen war naja reden wir nicht drüber.. aber das Radeln ging doch besser als gedacht. Hatte ich doch gerade mal 445 KM seit Oktober letzen Jahres in den Beinen, war für mich der 38er schnitt auf der Strecke recht OK. Auch beim laufen.. was ja gar nicht mein Ding ist war ich überrascht das ich 24:48 auf die 5 KM gelaufen bin. Im Training schaffte ich es seit Oktober nie unter 5:30 für’n KM.
Nuja schauen wir mal wie die Zeit sich hier entwickelt und ich eventuell wieder öfters Posten kann.
Ach ja unter Trainingseinheit speichert die 310XT fein meine Einheiten mit Karte ab *grins*