gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wert der Triathlon-Portale Triathlete, Ironman.com, Slowtwitch.com, Triathlon.org, ..
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2010, 10:14   #81
Jahangir

Zitat:
Zitat von endorphi Beitrag anzeigen
Was regt Ihr Euch den eigentlich alle so auf, Ihr müsstet doch K.B. nu lange genug kennen um so ne Aktion einordnen zu können. Passt halt nur mal wieder 100% in das Bild welches ich von Ihm die letzten Jahre gewonnen habe, und dabei hab ich (vielleicht Gott sei Dank) keine tieferen Einblicke in irgendwelche Verbandsstrukturen und ähnliches und diese Dinge dann auch noch einordnen zu können.
Das was er hier, auf deiner Seite und anderswo von sich gibt reicht mir vollkommen, aufregen tue ich mich schon lange nicht mehr und Arne sollte dies auch nicht tun.
Das ist zwar ziemlich offtopic, möchte ich aber trotzdem nicht unkommentiert lassen. Was die Verbandsstrukturen betrifft habe ich aber einen tieferen Einblick, auch in die Tätigkeit von Kai. Da hat er die Dinge bisher besser analysiert und lag bzw. liegt mit seiner Einschätzung von Personen und deren Verhalten an der Verbandsspitze richtig. Auf 3athlon wurde schon früh auf das unmögliche Gebahren des Herrn Müller-Ott aufmerksam gemacht. Auch die Einschätzung Kais zu den Verträgen mit dem spomedis Verlag sind richtig gewesen.
Kai ist aber niemand der effektiv gegen Fehlentwicklungen im Verband vorgehen kann. Das hat er selbst erkannt und die Konsequenzen daraus gezogen.