gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mädels stürmen das Kraichgau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2010, 17:15   #208
Hoppel
Szenekenner

Benutzerbild von Hoppel

Zitat:
Zitat von MarionR Beitrag anzeigen
Gut, deutlich besser als erwartet, sogar besser als erhofft.
Hatte mich ganz hinten an den Start gestellt, weil es ar***kalt war und ich schwitzig vom Einlaufen möglichst spät aus dem Rathaus raus wollte und sowieso mit >30min gerechnet habe. Von dort weg habe ich dann fast nur überholt. Bei der Hälfte meinte mein Garmin was von 13:5x, das konnte ich natürlich nicht halten aber nach 29:13 war ich im Ziel. Hätte keinen Meter länger dauern dürfen.
Das Ganze war ein sehr nett organiserter Stadtlauf in Niebüll mit ca. 200 erwachsenen Teilnehmern und unendlich vielen Kids. Nette Moderation, schöne, flache Strecke, freundliche Helfer unterwegs. Auf den 5km hätte es immerhin 4 Wasserstellen gegeben. Und in den sehr sportlichen 6€ Startgeld war sogar nooch ein Eintritt in das Hallenbad inklusive.
Fazit: Laufen geht den Umständen entsprechend gut, die (Tempo)Ausdauer fehlt natürlich noch an allen Ecken und Enden. Aber wenn man bedenkt, wie ich im November gekämpft habe, überhaupt wieder eine halbe Stunde zu laufen und das waren dann eher 3km als 5, war das am Sonntag einfach nur geil.
Ich habe also wieder Blut geleckt, Fortsetzung folgt

LG Marion
Glückwunsch