gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bodensee-Tri-Challenge
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2007, 09:10   #61
Hunki
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Hunki

Zitat:
Zitat von felix__w Beitrag anzeigen

Hunki, wie ging es dir am Sprint?

Felix
Mir lief es super... das Schwimmen wie gewohnt nicht speziell und dort hab ich dann auch die Zeit verloren um mit den ersten aus dem Wasser zu kommen. Auf dem Rad hab ich dann aber ziemlich tempo machen können und hab dann schnell zu der 2. Gruppe aufschliessen können. Kurz vor der Wende hab ich dann gesehen, dass der führende ca. 600m vor uns lag.... aber auf der ganzen Radstrecke hatte es kein einzigen Schiedsrichter unterwegs. In unserer Gruppe wurde gelutscht was das Zeug hält... ein Junior (wurde 3. in der Gesmatwertung) ist mir immer ziemlich dicht aufgefahren bis ich dann mal was gesagt habe.. hat aber nicht wirklich viel bebracht.... einfach unglaublich...

Wir gingen dann zu viert auf die Laufstrecke... der Junior ist dann ziemlich schnell losgezogen und hatt 300m Vorsprung rausgeholt.... ich bin einfach mein zügiges Tempo weitergelaufen in der Hoffnung, dass er überzockt hat... und dann am Wendepunkt sind es noch 20m... beim 3. Kilometer hatte ich ihn dann... er konnte mein Tempo nicht halten und hat bis ins Ziel noch 15 Sekunden verloren... Gesamtrang 2 wars dann für mich... an den ersten bin ich nicht mehr rangekommen, obwohl ich die schnellste Laufzeit hatte....

Bin soweit sehr zufrieden... guter Abschluss der bisher besten Saison....

Hunki
Hunki ist offline   Mit Zitat antworten