Zitat:
Zitat von MatthiasR
Welcher Verlust? Du hast doch schon bezahlt. Ob du nun startest oder nicht - das Geld ist eh weg.
|
Das Prinzip eines Wirtschaftskreislauf nicht ganz verstanden oder wie ?... wenn ich Geld ausgeben erhalte ich natürlich auch einen Gegenwert, .... nur weil das Geld weg ist, heißt noch lange nicht das etwas ausgetauscht wurde,....
Zitat:
Zitat von MatthiasR
Und ob das eine gute Idee ist, solche mit Beleidigungen ("Abzocke") gepaarte zweifelhafte Angebote in einem Thread zu machen, wo der Veranstalter nicht nur mitliest, sondern sogar schreibt, ist doch sehr zweifelhaft.
Gruß Matthias
|
Was hat das mit dem Veranstalter zu tun ?... ich habe die Bedingungen oben klar definiert, wenn diese nicht passen braucht nicht darauf einzugehen,...
Ausserdem läuft das ganze ja über PN und persönlich Übergabe so das ich vom Veranstalter nichts zu befürchten habe.
Ich stelle lediglich eine Angebot in den Raum, wer dieses nicht möchte, oder moralisch verwerflich hält, brauch darauf nicht Eingehen und dieses auch nicht kommentieren, vorallem darf man sich die ad hominem sparen..