gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kritik an meiner Planung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2007, 00:06   #13
mauna_kea

Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
@mauna_kea: Die Tempounterschiede beim Radfahren find ich heftig.

Beim 36er auf einer MD hätte ich schon einen 33er bei der LD erwartet. In Köln hatte ich einen hohen 33er Schnitt, aber die 40km/h trete ich keine 2km, geschweige denn über eine OD. Und das mit nicht grad wenigen 4500km bei dir.

Gruß Meik
ich wollte damit auch nur demonstrieren, dass alle rechnerei VOR der ersten langdistanz wenig nutzt. ich hatte selbst auch mit schnelleren zeiten geliebäugelt, vor allem beim laufen. war aber leider nicht so. dummerweise gabs damals ja auch noch nicht arnes pläne und tips. deshalb bin ich momentan etwas vorsichtiger (obwohl ich natürlich ne 5:30 im kopf habe - hehe )

der oder heißts das blog soll gerade an einsteiger gerichtet sein. da ich nach 11 jahren abstinenz auch mal wieder langdistanz mache, fühle ich mich auch wie ein einsteiger - bin schon genauso ungeduldig.
es soll so werden wie ein sammelbecken für alle die auch zum ersten mal sowas durchleiden, mit gegenseitigem aufrichten wenns mal nicht läuft und motivieren zum durchhalten.