Zitat:
Zitat von steilkueste
Ich mache mal eine Vorschau auf die verbleibenden Sonntage.
|
Zitat:
Zitat von dude
Das ist doch nicht unser Stil. Auch hier: schaumer mal.
|
Zitat:
Zitat von dude
Das haengt noch zu sehr von Deiner Entwicklung ab. Und vielen anderen Dingen. Lass' uns doch dabei bleiben: nicht zu lange planen, auch wenn das Finale greifbar scheint. So bleiben wir geistig flexibler und Du hoffentlich entspannter.
|
Von wem sprichst du? Ich und geistig flexibel? Vielleicht haben wir - ich schicke jetzt mal ein freundlich gemeintes Gruschelgruschel vorweg - doch nicht ganz den gleichen Stil? Ich lebe auch gut mit Langfristplänen. Und - tätää! - du bist ja auch schon auf die erste Hälfte konkret eingegangen. Finde ich gut. Und gibt auch den Rahmen vor für den nicht triathletischen Teil der Wochenenden.
Sa Rad ist Gruppe, da ist mir die Gruppe wichtiger als ein akribisches Einhalten von Tempovorgaben. War der Samstag einigermaßen heftig, dann eher Sonntag locker. Ansonsten am Sonntag noch mal die richtigen Geschwindigkeitsbereiche antesten oder noch mal was etwas längeres draufpacken. Flexibel halt. Ich bin am Sonntag nicht in der Hamburger Gegend, da kann ich mir das leisten. Dafür Montag dann wenig Training
zu 40-8: willst du etwa, daß ich in Zukunft mehr Smileys verwende?

Ernsthaft: auch bei dreimal 33 - 7 wäre ich nicht traurig, zu wenig gemacht zu haben. Bedenke, ich bin damit genau so lange unterwegs wie du mit 40-8.
RTF Blankenese ist eine feine Veranstaltung, schön durch die Marschenlandschaften und am Schluß der Kösterberg. Da freue ich mich schon drauf!
MD geht klar, ich wollte nur etwas provozieren mit der EB. Ich will danach ja keine Woche ausfallen, wie letztes Jahr. Soll mich der Holger doch überholen!
Zitat:
Zitat von dude
siehe oben. ruuuuhig bleiben. 
|
Die letzten vier Wochen sind wirklich noch weit weg. Ich wollte ja nur mal vorab in deine Trickkiste schauen. Aber halte den Deckel ruhig noch geschlossen. Die Passage hole ich dann zeitnah wieder nach oben
Grüße
Jan