gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona: dude coacht Steilkueste
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2010, 23:26   #244
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Aber dann laß uns doch jetzt schon das Drumherum festlegen. Also, davor dicke Woche, zwei Tage tapern, danach lockere Woche. Dann noch drei Wochen Peaken und gut.
Das ist ne Idee, aber es kommt ja immer erstens anders und zweitens als man denkt. Schaumer mal.

Zitat:
Einen Sprint habe ich jetzt nicht mehr im Auge. Ich denke, die Duathlons haben gute Wettkampferfahrung gebracht. Dann noch Hannover MD, das sollte an Wettkampftraining reichen.
Ja

Zitat:
Sa Rad 5

So Rad 2-3
Gibt's da eine Idee wie das ausfallen wird?

Zitat:
Ich mache mal eine Vorschau auf die verbleibenden Sonntage. Ich wüßte gern, was jeweils am Ende der genannten Woche als längste Einheit sinnvoll ist:
Das ist doch nicht unser Stil. Auch hier: schaumer mal.

Zitat:
Woche 7: deine Kombieinheit 40-8-40-8-40-8-40-8-40-8?
Ach Du liebe Guete! Neenee, nur drei Mal 40/8.

Zitat:
Woche 6: RTF Blankenese 152 km - die würde ich gerne noch mitnehmen! Überwiegend im Wind fahren, ordentlich Druck machen, kurzer Koppellauf.
passt

Zitat:
Woche 5: MD Hannover. Swim voll, Rest im IM-Tempo. Auch den Endspurt besser verkneifen?
das schauen wir kurzfristig

Zitat:
Woche 4: RTF 150 km möglich, aber nicht wichtig. Spezifisches Training integrierbar, oder besser eigenständig trainieren?
Woche 3: Do und So Koppeltraining, Länge der langen Einheit 14 Tage vor Zenit wahrscheinlich schon auf 3h gedeckelt, oder?
Woche 2: noch zweimal Koppeltraining, sollten dann wohl nicht länger als 2h werden, oder?
Woche 1: Do 1h+0,5h. Unvorstellbar, so wenig Training. Sonntag IM.
siehe oben. ruuuuhig bleiben.

Zitat:
Erzähl bei Gelegenheit gerne schon mal, wo du deutlich andere Vorstellungen hast.
Das haengt noch zu sehr von Deiner Entwicklung ab. Und vielen anderen Dingen. Lass' uns doch dabei bleiben: nicht zu lange planen, auch wenn das Finale greifbar scheint. So bleiben wir geistig flexibler und Du hoffentlich entspannter.

Cheers!
dude