gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ceepo?
Thema: Ceepo?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2007, 20:03   #17
Silvi
Ist alles so schön bunt hier!

Zitat:
Zitat von Mystic Beitrag anzeigen
OK
wenn man von Geschmacksunterschieden ( blanke Titanrahmen erinnern mich immer an die Stahlrohre in unserem Heizungskeller ) absehe, hat eigentlich kaum jemand Erfahrungen mit dem Teil, bis auf einen, der das Rad positiv bewerten würde..
Hinsichtlich Preis bin auch ich etwas geschockt. Es kann sein, dass das ein KO Kriterium werden könnte.
Ich möchte noch einmal betonen das ich das Rad nicht geschenkt bekommen hab... so gut fahr ich nun wirklich nicht! (Nur falls Du mich meinst)

Aber, 2800 hätte ich nicht bezahlt, da wär ich lieber weiter Ziemen gefahren... das stimmt! Allerdings gibt´s auch von anderen Firmen keine deutlich billigeren Rahmen dieser Kategorie wie ich finde.

Was das Material angeht habe ich zu wenig Ahnung um beurteilen zu können ob das jetzt wirklich alles Top Carbon Material ist (wie mir versichert wurde) und ob bei den anderen Herstellern tatsächlich zum Teil "weniger hochwertiges Material" verarbeitet wird um die Kosten im Rahmen zu halten.
Silvi ist offline   Mit Zitat antworten