gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Austrian Half Iron Triathlon" am Röcksee
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2010, 10:21   #5
Monterrey
Szenekenner

Benutzerbild von Monterrey

Zitat:
Zitat von beckenrandschwimmer Beitrag anzeigen
niemand hier aus der steiermark?
doch schon, weiß nur auch nicht mehr als die anderen!

@ schwimmen
würd eher sagen es waren um die 1,5km, jedenfalls weit unter 2

@ rad
ja, 86km dürfte stimmen, sagt auch meine Polar

@ run
gefühlsmäßig dürfte es in etwa hinkommen, wobei die Tendenz eher gegen 19km als gegen 20km geht

die veranstaltung war aus meiner sicht gegenüber den letzten jahren wirklich gelungen. während man sich in den letzten jahren hauptsächlich mit wasser zufrieden geben musste, waren die labestationen diesmal prall gefüllt mit wasser, iso, cola, obst, riegel und salzgebäck sowie kuchen und gulaschsuppe im ziel!

auch die streckenabsicherung hatten sie diesmal im griff, jede Menge Polizei an wichtigen Kreuzungen und Motoräder kombiniert mit einer verkehrsarmen dafür aber eher "anspruchslosen" radstrecke.

einziger kritikpunkt aus meiner sicht sind die "wasserflaschen" auf der radstrecke, hier ist mann ohne betankbare aerobottle schlichtweg aufgeschmissen, naja vielleicht nächstes jahr

in summe aber ein netter bewerb, der vorallem durch überschaubares starterfeld und preiswertes nenngeld überzeugt, für mich ein grund wieder zu kommen.
Monterrey ist offline   Mit Zitat antworten