Zitat:
Zitat von sandra7381
Hallo Flo!
Und, wie war das Schwimmen? Wohin bist du denn gegangen? Das Freibad in Mössingen macht ja heute auf  Im Hallenbad Nord in Tü ist samstags immer Warmbadetag.
Mein Freund und ich und laut WK-Kalender noch zwei weitere Foris werden am Sonntag in RT am Start sein. Vielleicht kann man ja sich mal kurz hallo sagen, je nachdem, wann du da sein wirst.
Frohes Schwimmen!
|
Wir waren 10 nach 8 in Mössingen, saukalt haha.
Ich habs mir schlimmer vorgestellt, aber es hapert an Technik und Schwimmkondition ohne Ende, das gibt noch ein gutes Stück Arbeit, die ich aber gerne aufnehme, denn es hat Spaß gemacht. Ich werde mich da langsam rantasten und erstmal an der Atemtechnik feilen müssen....aber alles ganz ohne Stress, soll ja Spaß machen.
@kässi: Ja, ich mache das was mir Spaß macht und habe nun endlich den Mut das zu versuchen von dem ich schon lange träume, nur bisher nie gewagt habe, denn ich bin ja "MTBler un will Maras" fahren, mit meinen Kumpels

Pah kann ich ja trotzdem noch.
@Sandra: Wir werden so gegen 12 Uhr lostigern morgen, da werdet ihr längst fertig sein. Ich bin 168gross und habe eine Glatze, als Tip!
Viel Erfolg und Spaß Euch!!