gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mädels stürmen das Kraichgau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2010, 23:40   #175
MarionR
Szenekenner

Benutzerbild von MarionR

Es ist shicekalt hier. Ich bin letzten Samstag bei 15° morgens um 5 weggefahren und hatte die Heizung abgedreht. Heute hatte es 15° im Wohnzimmer, zu Mittag.
Der Mountainbike-Urlaub ist völlig ins Wasser gefallen. Regen pur und zwar von Sonntag morgen bis Freitag nachmittag, da hatte ich aber das Bike schon wieder zurückgegeben. Ein Wolkenloch am Montag wurde optimal genutzt, eine Regenpause am Dienstag war leider zu kurz um mehr als 10km im Trockenen zu fahren. Nach einer Stunde bei 11° im Regen habe ich dann kapituliert. Aus lauter Verzweiflung war ich sogar einmal im Fitnesstudio indoor-koppeln. Wie im tiefsten Winter. Dank Hotel Mama war zumindest der finanzielle Verlust nicht besonders hoch und die Family hab ich auch mal wieder gesehen.
55km Rad, 1 Stunde Ergometer, 20km laufen draussen und 20min am Laufband sind als Sportbilanz einer Urlaubswoche nicht gerade üppig. Aber dafür sollte ich optimal regeneriert für morgen sein. Ich werde mich bemühen möglichst weit möglichst Vollgas zu rennen und schlimmstenfalls
MarionR ist offline