|
Danke erstmal für die Antworten...
also ich will es nicht Wk-mäßig machen ich will es für mich machen damit ich mehr Ausdauer habe und gleichzeitig fit bin....ich mein was bringt mir es ich mache es jetzt fast 3j gewichte heben wie so ein kranker ich könnte eig. auch gehen und im Lager irgendwo arbeiten da mache ich auch fitness und bekomme gleichzeitig geld :D
ne spaß bei seite also das heißt dann für mich am Anfang es langsam angehen und mehr pausen einlegen oder?
ihr meint meine gelenke würde es nicht mitmachen wie soll ich es den dann machen am besten?
und zum Gewicht bei 176cm und 60kg bei dir schaut es villt in Ordnung aus nur bei mir ist es so wenn ich unter 68kg bei 171cm bin dann schau ich einfach nur magersüchtig aus und jeder bestätigt es auch von meinen Freunden oder meiner Familie...
3. und wenn ich schon laufe und rad fahre dann will ich auch auf meine Ernährung achten denn dann bin ich ja quasi um sonst gelaufen könnte man es sagen wenn ich danach mir chips reinhaue o. ä.
ich bin ein KörperTyp der schenll fett ansetzt leidere und das möchte ich im griff bekommen ich mcöhte wenig wiegen und ein niedirgen kfa haben mein ziel-kfa wär so ca. 6-7%
Bei den Trainingsplänen ist irgendwas mit lang-kurz distanz was ist das?
Soll ich einfach mein TP dort reinposten am besten?
Gruß
|