Zitat:
Zitat von Cruiser
Ja, Heynkes läutete das Ende einer guten Ära ein, spielerisch gut, vom Management her wie so oft eine Katastrophe...
Disko Ronny und Gaudino waren ein gutes Tagteam 
|
Mir ist die jetzige Vereinsführung auch 10x lieber als es die Führung um Ohms und Hölzenbein früher war.
Da wurde nur mit Geld um sich geworfen und ohne scheinbar ohne Plan und oft mit Glück Spieler gekauft und Trainer verschlissen.
Wobei früher wenigstens die Jahreshauptversammlungen noch
unterhaltsam waren.
Zitat:
Zitat von maifelder
Meine Antiphatie gegen Frankfurt kommt in erster Linie von einem Spiel in den 90zigern Frankfurt gegen Mainz.
Rauss aus der S-Bahn, in Richtung Stadion, da wurde man mit Feuerwerkskörpern aus dem Wald beschossen. Wenn ich daran noch denke, bekomme ich heute noch Angst.
|
Warum bist du auch Mainzer Fan?
Aber mal ehrlich, gabs damals schon Mainzer Fans? Du musst doch da alle persönlich gekannt haben, die damals mit zum Auswärtsspiel nach FFM gefahren sind, oder? Denn die Fankultur in Mainz kam ja durch die gefühlten 8 knappen Nichtaufstiege in Folge
Zitat:
Zitat von dude
Ja natuerlich. Schon bei den WM Qualispielen gab es einen grossen Auflauf in den entsprechenden Kneipen. Es war zB schwierig beim Gruppen"finale" Frankreich-Irland ueberhaupt einen Platz zu bekommen. Da zahlst Du 20$ Eintritt in den Pub.
|
Aber damit meinst du ja nicht die Amis, sondern eher die zugezogenen. Da kann ich das eher verstehen. Denn ein echter Ami guckt sich ja kein Fussball an.