Zitat:
Zitat von Kurt D.
Ich bin in diesem Forum hier gerne "unterwegs", insbesondere auch weil ich es für das am gegenwärtigen Markt technisch Professionellste halte, auch wenn "Meinungspolitisch" ich nicht alles teile was die Redaktion schreibt. Damit kann und muss man leben. Arne und seine Leute machen einen guten Job.
|
Dto., egal wo, es wäre ja auch ein Wunder wenn man immer einer Meinung wäre. Bei Arne habe ich aber nicht den Eindruck dass er andere Meinungen nicht toleriert. Ein Grund warum ich hier so gerne unterwegs bin.
Es geht bei den meisten auch weniger darum über das Parallelforum als solches herzuziehen, schließlich sind viele Leute auch in beiden Welten unterwegs. Es war nicht nur in meinem Fall das etwas "ungeschickte" Verhalten des Forenbetreibers wie die Zensur des Begriffs Triathlon-Szene und aller Links die darauf verweisen oder die Veränderung von Userbeiträgen. Letzter Punkt war der Hauptgrund warum ich dort nicht mehr gepostet habe. Trotzdem habe ich nie etwas gegen die (meisten) Leute in dem Forum gehabt und auch regelmäßig dort gelesen.
Warten wir einfach mal ab wie es sich unter neuer Führung entwickelt. Vielleicht gucke ich nie wieder da rein oder ich poste wieder häufiger dort. Wer weiß. Einfach mal abwarten.
Wobei es so schnell Tri-Szene als Startseite nicht ablösen wird
Jetzt aber genug der Werbung für die Konkurrenz