gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2010, 10:23   #1271
Badekaeppchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Badekaeppchen
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 1.472
Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Ah ok, ich war mir unsicher, mit "r" kommt es aber noch martialischer rüber

Was ich ja eigentlich sagen wollte:
Wärt ihr - die Bayern - etwas zurückhaltender, weniger abgrenzend und toleranter würde es vielen Teilen des "Restdeutschlands" leichter fallen, bei internationalen Vergleichen uneingeschränkt zu euch zu halten, so wie es bei allen anderen deutschen Vereinsmanschaften der Fall ist

Witziger Link!

Bis auf den Verein in der verboten Stadt!
Das ist doch kein deutsches Phänomen. Der Rest des Landes freut sich, wenn der Branchenprimus des eigenen Landes mal eins auf die Mütze bekommt. In Spanien ist es das gleiche mit Real Madrid, ganz Spanien freut sich, dass die in der CL früh raus sind.
Und der FC Bayern unterstützt durchaus finanziell etwas klamme Vereine mit Freundschaftsspielen (z.b. St. Pauli), um ihnen etwas unter die Arme zu greifen. Trotzdem wird in St. Pauli nächstes Jahr wieder gefeixt und die machen sich T-Shirts mit "Weltpokalsiegerbesieger". Deshalb bin ich auch nicht sauer auf St. Pauli.

Alles ganz locker nehmen....
Badekaeppchen ist offline   Mit Zitat antworten