gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Meine Hunde!!
Thema: Meine Hunde!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2007, 15:12   #30
F 18
Szenekenner

Benutzerbild von F 18

Zitat:
Zitat von Kampa Beitrag anzeigen
ich hab nur immer gehört, dass Huskis nicht so wirklich einfach sind und auch nicht unbedingt als Familienhund gelten sollen

ich kann mich auch nur an ganz wenige Huskis erinnern, die ich mal freilaufend ohne Leine gesehen hätte...

Hatte auch zwei von denen (beide mittlerweile aufgrund des Alters gestorben). Einen friedlicheren Hund gegenüber Kindern und Menschen als solches gibts wohl kaum.

Aber hören ist so eine Sache. Freilaufen lassen ein Roulettespiel, ich hab meinen mal aus nem Schafstall geholt, da stand schon die Polizei davor mit Gewehr im Anschlag, da der aber ein Zuggeschirr anhatte, haben die geglaubt es wäre ein Blindenhund und haben ihn nicht erschossen. Der hat nur mit dem Schwanz gewedelt als er mich sah, der wollte halt mit den Schafen spielen, die sind aber mit Herzinfarkt umgefallen.
Ansonsten für nen Triathleten ein netter Hund, nur läuft der halt im Zweifelsfall dorthin wo er will und du mit (besonders wenn er was riecht von dem er glaubt man könnte hinterherrennen)
F 18 ist offline   Mit Zitat antworten