alle zusammen,
bin schon seit einiger Zeit angemeldet, und denke, es wird langsam mal Zeit mich vor zu stellen.
Bin noch keine Triathletin, aber auf dem Weg dahin, hoffe ich zumindest mal.
Laufe seit einigen Jahren, nicht besoders schnell, aber gerne länger.
WK am liebsten HM, aber auch 10er und MAs.
Mit dem Rad fahre ich fast immer zur Arbeit, komme dadurch so auf 3500Km mit dem Stadtrad im Jahr.
Ab und an fahre ich auch mal Mountainbike, bin aber ein regelrechter Schisser beim runterfahren

, weshalb mir Rennradfahren (im Flachland) besser liegt.
Dafür habe ich mir dieses Jahr endlich ein eigenes Rennrad zugelegt. Vorher hatte ich eine pinke Stahlrohrleihgabe. Insgesamt bin ich diese Jahr schon ca. 1000km gerollt und hoffe dass das Wetter bald mal für längere Zeit vernünftig wird.
Was ich nicht so besonders kann ist, schwimmen.
Damit ich nicht mehr

habe ich mich vor einem Monat in einem Schwimmverein angemeldet und versuche zur Zeit drei Mal in der Woche in ein Becken zu hüpfen, wodurch allerdings mein Lauftraining etwas sporadischer ausfällt.
Ach ja, bin natürlich für meinen ersten Volkstriatlon gemeldet und hoffe, dass ich nicht ertrinke.
Hab mich hier schon durch viele Seiten geklickt und muss sagen, äh schreiben, viele gute Infos und auch Lustiges und Skuriles zum lesen, gefällt mir.
Da ich aber eigentlich keine Ahnung (nicht nur eigentlich, habe keine) von Traiathlon habe werde ich wohl ehr ein Leser bleiben als ein Schreiber werden...
So, glaube das reicht
VG Aivlys