gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Online-Hochzeit: triathlon.de GmbH fusioniert mit 3athlon.de eZine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2010, 09:55   #38
jens
Szenekenner

ich war einige jahre auf 3atlon unterwegs und habe mich da zunächst wohl gefühlt und einige nette leute kennengelernt (dirk, simon, die cheffin, drullse, outergate, etc).
irgendwann hat mich die in meinen augen selbstherrliche art gestört, wie einzelne user plötzlich geblockt wurden und andere nicht. deswegen bin ich hier gelandet.
und deswegen geht mir die fusion oder was auch immer am allerwertesten vorbei. herabwertende kommentare und teilweise schon fast beleidigende äusserungen - egal von welcher seite - dürfen die betroffenen personen gerne untereinander austauschen und den kindergarten zur belustigung aller auch öffentlich durchziehen.
das thema mit weitergabe der (persönlichen) daten ist in jedem forum, egal ob triathlon, facebook oder sonstwas ein thema, mit dem jeder sich VOR anmeldung auseinandersetzen sollte. aus diesem grund habe ich für jedes forum ein eigenes mailaccount eingerichtet, welches auch nach austritt aus dem forum gerne mit spam zugepflastert werden darf
"Wann ist das nächste Rennen?"
jens ist offline