|
Update: Sportliche Aktivität gleich null. Dafür habe ich heute noch 17 m² Pflaster rausgerupft und in die Ecke vom Garten gelagert, den Rest der 9 t Sand geschoben, den ersten Teil des Mäuerchen gemauert (ok, mauern ist übertrieben, ich habe große Steine übereinandergestapelt und mit Kleber aus der Tube verbunden). Jetzt habe ich Rücken, mir tut alles ziemlich weh. Deshalb habe ich es auch bleiben gelassen, heute abend noch zum Schwimmen zu gehen.
Morgen gibt es eigentlich nichts schweres zu machen. Mäuerchen zu Ende bringen, Sand harken und gleichmäßig verteilen, damit es überall die richtige Höhe bekommt. Da der Kleber in der Mauer vor voller Belastung 24 h aushärten soll, geht morgen auch nichts mit der Rüttelplatte. Wird dann wohl Freitag oder Samstag verdichtet, bevor die Kiesschicht draufkommt. Dafür darf ich morgen zwecks Kronenvorbereitung noch ganz entspannt eine Stunde beim Zahnarzt auf dem Rücken liegen. Vielleicht wird das Wetter ja doch nicht so schlecht wie angekündigt und es ist noch etwas Sport möglich.