Heute war das Becken leer:
nur ein obligatorischer
Einfallslose war auf der Nebenbahn: Kraul hin, Brust zurück, Kraul hin, Brust zurück, Kraul hin, Brust zurück, Kraul hin.....
Der Einfallslose kam rein als ich gerade 400m Beine mit Brett machte. Er schaute mich ein wenig mitleidig an, nach dem Motto:"Och, der Kleine lernt schwimmen mit einem Brett" und schwam selbstgefällig an mir vorbei während ich mir einen abstrampelte.
Nach dem Bretttraining, habe ich kurz pausiert, die Schwedenbrille gerichtet und mich auf 10x 100m Sprints vorbereitet. Bereits nach meinem ersten beiden Sprints verschwand er leise
Ich hatte aber heute auch den
Sturen: er ist der klassische Hausfrauenbrustschwimmer, um die 35-40, der mit sportlichem Ehrgeiz seine Bahnen zieht. Er mißt sich hauptsächlich mit anderen Hausfrauenbrustschwimmer
und schneidet dabei gut ab. Er ist quasi der Michael Phelps unter den Hausfrauenbrustschwimmer.
Allerdings wird sein Ego angekratzt wenn Krauler auftauchen. Ich habe eine Reihe 200er gemacht und immer wenn ich auf gleicher Höhe war als wir beide fast am Rand waren, strampelte er mit den Armen extra schnell um mithalten zu können und hat versucht schneller die Wand zu erreichen.