gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2010, 22:50   #8327
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von sandra7381 Beitrag anzeigen
Wobei wir beim nächsten Thema wären: Ich bin gestern unterirdisch schlecht geschwommen. Am DO war ich T23 (3*4*50m WSA) schon recht bescheiden geschwommen, doch gestern konnte ich nicht mal meine Stärke ausspielen. Bin T14 geschwommen (6*200m GA2) und meine Zeiten lagen bis zu 20sec/200m über der Durchgangszeit bei dem 1000er-WK. Und ich habe keinerlei Erklärung, außer dass ich insgesamt ein wenig müde war. Für den Tria habe ich 6:28min/400m gemeldet. Nach gestern bin ich mir nicht mal sicher, dass ich unter 7min schwimme.
Ich war in den letzten beiden Trainings vor dem 1000er-WK auch viel, viel langsamer als nachher beim 1000er.
Und jetzt sind meine Zeiten auch wieder grottenschlecht - im Unterschied zum März hab ich aber leider keine guten Zeiten in den letzten Wochen vorzuweisen. Sprich:
Im Moment kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, in 2 Wochen unter 9 min auf die 500 zu schwimmen
Ich glaub, das muß so sein

Bin ich froh, daß ich nur auf ne OD hin trainiere. Da sollten meine 90 km die Woche auf dem Rad für ein Ankommen mit erhobenem Haupt reichen - hoffe ich ...