gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2010, 23:46   #8326
sandra7381
Szenekenner

Benutzerbild von sandra7381

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Steht noch auf der Kippe. Am Wochenende hab ich's bei dem schönen Wetter mit insgesamt 160 Radkilometer in 3 Tagen leicht übertrieben (das kennt man ja von mir ).
Bin aber noch optimistisch. Seit geraumer Zeit läuft das eigentlich so: Zwei Schritte vorwärts, einer zurück...........
Angemeldet bin ich ja auf alle Fälle
Wie gehts dir denn inzwischen? 160km in drei Tagen sind machbar, aber wohl eher nicht ratsam, wenn man so lange Pause und so wenig Grundlage hat.

Zu dir passt folgender Spruch ganz gut:

"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste." (Konfuzius)

Bei mir sind eigentlich 250km/Woche das Ziel, doch das habe ich bisher dieses Jahr aus verschiedenen Gründen auch noch nicht geschafft. 235km waren bisher die Spitze. Da ich aber keinen frühen längeren WK mache, habe ich noch ein wenig Zeit. Bis Juni hätte ich gern die 3.000km voll (wird sehr eng ), so dass ich bis Malterdingen (22.8.) mindestens 5.000km habe, lieber noch 6.000km. Abwarten.