gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2010, 23:37   #8325
sandra7381
Szenekenner

Benutzerbild von sandra7381

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Gestern ideales Schwimmwetter: Regen, kühl und bedeckt= Freibad leer.
Einzig, geht Euer Neo auch über den Winter ein, rein und raus, dafür aber Wasserlage.

Zwischendurch ein 1000er im Neo zum Antesten in 18.14. Noch lange nicht am Ziel, aber direkt aus dem Schwimmtief raus, immerhin
Na, das hört sich doch gut an. Neo scheint bei dir einiges zu bringen. Ich habe meinen dieses Jahr noch nicht anprobiert (ich hasse Neo...) und da unser Freibad nun erst am 9. Mai aufmacht und ich danach erst mal eine Woche weg bin, lässt der erste Neotest noch auf sich warten. Der Tria nächste Woche ist zum Glück im Freibad.

Wobei wir beim nächsten Thema wären: Ich bin gestern unterirdisch schlecht geschwommen. Am DO war ich T23 (3*4*50m WSA) schon recht bescheiden geschwommen, doch gestern konnte ich nicht mal meine Stärke ausspielen. Bin T14 geschwommen (6*200m GA2) und meine Zeiten lagen bis zu 20sec/200m über der Durchgangszeit bei dem 1000er-WK. Und ich habe keinerlei Erklärung, außer dass ich insgesamt ein wenig müde war. Für den Tria habe ich 6:28min/400m gemeldet. Nach gestern bin ich mir nicht mal sicher, dass ich unter 7min schwimme.

Zitat:
Zitat von Steffko Beitrag anzeigen
Rechte Achillesehne tut seitlich/innen etwas weh - überlastet vom Do. Hoffentlich ists morgen weg =)
Und? Besser?