Woanders brauch ich die Pics hier gar nirgends zu posten;- die Quarkwaden mit Team-gestylten Vollplastik-Cubes haben sicher zum allergrössten Teil von S´Bike noch nie was gehört.
Dafür oder fürn Cinelli Rampichino würd ich nochmal richtig Geld in die Hand nehmen...
Ansonsten fängts grad an, nimmer lustig zu sein.
Hab zwar seit ganz langer Zeit mal wieder mehr als 1000km im Monat mitm Rad runtergerissen, wenn ich meine Tachostände richtig addiert hab (selbst wenn nicht;- es ist deutlich mehr...

) und bemerke ne gewisse Gewöhnung was die Rennerei zu Fuss angeht, aber ich merk auch, dass mir bei letzterem n paar Wochen fehlen.
Will nedd meinen, dasses am 1.8. ne Zitterpartie geben könnte, aber ich glaube, "schee wirds nedd"...
Naja, gut, jedenfalls geht der ganze Lifestyle momentan an die Substanz.
Gestern als ich nach Hause kam, standen drei herrenlose Räder vor der Tür.
Natürlich isses mir lieber, ich pflück die Schlüssel dazu ausm Briefkasten statt irgendwelcher Rechnungen, aber so richtig lässig isses grad nedd, mehr oder weniger zwangsweise bis um Mitternacht oder jedenfalls nicht viel kürzer in der Werkstatt zu stehen und sich morgens dann wieder zum Laufen zu bequemen, weil manchmal kommt man nach solchen Sessions in nem Zustand ausm Bett, in dem andere reinfallen.
Ich glaube, ich freu mich schon aufs Tapering in der letzten Juliwoche wenn das nu so weitergeht...