gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger erobern die MD...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2010, 13:31   #401
MaxSperber
Ist alles so schön bunt hier!

Mein größtest Problem:

Wieder viel Trinken! Ich habe das Trinken verdammt schleifen lassen. Nur rund 1.5 Liter pro Tag. Bei dem sonnigen Wetter (auf einmal!!) und den großen GA1 Einheiten die ich anstrebe muss ich mir das ganz schnell wieder angewöhnen, sonst geht´s übel aus :-)

Essen muss ich ebenfalls umstellen. Nix süßes mehr, weniger Kohlenhydrate im Bett gegen 22:30 ^^

Das Training selber besitzt schon Routine-Charakter, aber das drumherum habe ich bisher nie intergrieren können, bzw ich schaffe es nie ein Jahr konstant zu essen / trinken, KFA zu halten etc. Schade eigentlich. Besonders als passionierter Koch fällt es mir schwer. Aber ich gebe mein bestes und irgendwann überwinde ich das schon.

Langzeitplan: Einen ordentlichen Ironman, vllt mal Hawaii-Quali. Bin noch jung..

Die MD wird mich hoffentlich meiner angestrebten Grundeinstellung und Dauerform näher bringen. Wer einmal Blut leckt..

So, das als Ergänzung.

Mit was für Material seid Ihr unterwegs? Uhr / Rad / etc.. ?

Trainiere ausnahmslos auf meiner Zeitmaschine (Transition). Bin sehr zufrieden daher habe ich mir bisher kein Trainingsrad zugelegt. Pulsuhr habe ich ab und an dabei. Vor allem wenn ich GA1 halten will. Aber auswerten etc lasse ich ziemlich weg.

Lg
MaxSperber ist offline   Mit Zitat antworten