gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die kleine Meerjungfrau und ich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2010, 11:37   #397
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Männersport, klar.
Enge kurze Hosen, bunte Trikots, passende Handschue und Schuhe auf denen man nicht laufen kann.
So, so Männersport
Die Glüderrunde steht. Abfahrt in Köln um 10:00. Erste zwischenstation beim hansemann an der Stadtgrenze zu Leverkusen und dann mit Vollgas zum Wipperkotten. Ich freu mich
Die RTF in Bensberg werd ich wohl doch nicht machen. Ist mir zuviel Aufwand. Aber das WE wird trotzdem recht radlastig aber am Samstag dann in der Voreifel.
Heute war ich zum zweiten Mal in dieser Woche schwimmen.
UNd habe den Grundstein für bessere Schwimmleistungen in der Zukunft gelegt und mir eine 20er Karte gegönnt die es nur noch heute zum Sonderpreis gab.
Am Mittwoch war ich übrigens wieder mit dem Thorsten " on the road". Lockere Runde aber ohne laufen und leider ohne Bier. War wieder schön. Für mich ist dieses Abends trainieren ja wirklich Neuland. Auch an dieser Stelle: "schönen Urlaub".
Die nächste Woche wird arbeitstechnisch ein bißchen umfangreicher und so bleibt mir fast nicht übrig als für Buschhütten zu tapern. Das heistt weniger Training in der folgenden Woche.
Feiert schön in den Mai und lasst es krachen.
gurke ist offline   Mit Zitat antworten