gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon und Familie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2007, 16:17   #17
trisepp
Szenekenner
 
Benutzerbild von trisepp
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Riemerling
Beiträge: 444
Zitat:
Zitat von DasOe Beitrag anzeigen
.....
Mich ärgert es schon ein wenig, wenn ich diese Tipps lese, das man(n) ja morgens trainieren kann ... was wäre eigentlich wenn beide trainieren wollen, voll berufstätig sind und es sind Kleinkinder im Haus? Wäre es dann genauso einfach den täglich Wahnsinn zu organisieren?
Hier soll doch niemandem vorgeschrieben wie er sein Sport-/Leben zu gestalten hat. Wenn es nicht geht, gehts halt nicht. Ich kann auch nicht 20h/Woche trainieren, wie ich vielleicht gerne möchte.

@DasOe: Was ärgert dich daran? Wir haben alle nur 24 Stunden Zeit am Tag und jeder muss mit sich und seinem Umfeld ausmachen was er damit macht.
trisepp ist offline   Mit Zitat antworten