gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Masters Schwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2010, 12:35   #13
Aivlys
Szenekenner

Benutzerbild von Aivlys

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Ich habe gerade Infos auf der Masters Website entdeckt und dem Ansprechpartner eine Mail geschrieben.

Auf der HP steht, daß da viele ehmalige Leistungschwimmer sind aber auch einfach nur Schwimmbegeistete und Neueinsteiger. Es ist WK-orientiert für die, die wollen oder einfach nur Fitness-orientiert.

Allerdings steht da: Voraussetzungen Ausreichendes Beherrschen aller Lagen in Technik und Schnelligkeit! ....schluck.

Rücken und Schmetterling sind nicht gerade mein Ding. Das heißt Rücken ist eher lahm(aber es geht) und Schmetterling nicht vorhanden
Dafür bin ich beim Kraulen und Brust recht gut und schnell.....hm, naja, mal die Rückantwort abwarten.

Hi Lui,

ist es vielleicht dieser SV?

Ich bin da seit kurzem Mitglied, allerdings nicht in deiner Leistungsklasse, sonder um überhaupt richtig Kraulen zu lernen und um meine Technik auch auf den anderen Lagen zu verbessern.
Ich bin da vorher mal zum Probeschwimmen hingegangen. Hab mich allerdings vorher angemeldet, damit ich wusste wann und wo ... Ach ja, wenn du eine e-Mail geschrieben hast, würde ich es eher mit der Telefonnummer auf der Website versuchen, das geht wahrscheinlich schneller

Für mich ist es super, da die sehr viele Trainingstermine anbieten, über die Qualität kann ich nicht viel sagen, da ich 1. nicht Schwimmen kann und 2. erst seit kurzem da schwimme.

Aivlys ist offline   Mit Zitat antworten