gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - iPad Verkaufsstart in US
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2010, 10:35   #89
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Ich find das Design ja auch schoen. Ein Kollege von mir hat das Ding aus den Staaten mitgebracht, es sieht einfach cool aus, wie man Seiten blaettern kann. Ein tolle Spielzeug! Aber so wirklich brauchen tut man's nicht...

Abgesehen von den immer stylischen Produkten rangiert Apple bei mir aber inzwischen in der Beliebtheitsskala noch hinter Microsoft. Ich wunder mich nur die ganze Zeit, wieso Apple das alles darf, waehrend die gleichen Massnahmen bei MS sofort wieder zu nem Verfahren bei der EU fuehren wuerden. Die manipulieren doch zum Beispiel mit der Ipad ohne Flash Geschichte den Markt genauso stark, wie die Jungs aus Redmond mit vorinstalliertem IE - und bei Apple kann man Flash nichtmal nachinstallieren. Ueberhaupt ist Apple schrecklich restriktiv bzgl. der Frage was auf ihren Rechner laeuft, bzw. worauf ihre Software laeuft.

Schoen auch das hier: http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...691202,00.html

Ich wunder mich uebrigens auch ein wenig darueber, dass im IT Zeitalter nicht mehr nur Fans von Sportvereinen, Musikgruppen etc. zu finden sind, sondern auch von Milliardenkonzernen. Klar, frueher gab's auch schon BMW und Mercedes Fans. Auch Apple hatte vor 15 Jahren schon Fans, als kaum einer wusste was ein Mac ist. Aber irgendwie nimmt das heute bei Sony, Nintendo, MS (die drei vor allem bei den Gamern) und Apple andere Dimensionen an. Anscheinend dient das Internet im allgemeinen und Blogs sowie vor allem Foren im Speziellen da als Katalysator. Aber wenn's Spass macht... ...problematisch ist dabei eigentlich nur die eintretende Betriebsblindheit.

FuXX,
wird sein Fanboy Dasein weiter auf den Sport beschraenken