Heute morgen dachte ich eigentlich noch, dass ich ab kommender Woche eher die Feuerwehr für den Weg zur Arbeit bemühen werde, die Möglichkeit aber, dank bester Beleuchtung heute spontan noch dem Fred-Titel Ehre zu machen, lässt mich diesen Plan aber wohl nochmal überdenken.
Nüchtern und im Nachhinein betrachtet, wäre heute ideal gewesen, die Runde übern Monte Brennero (Brennberg!) zu legen, aber hinterher iss man ja immer schlauer, andererseits wärs dumm gewesen, die Heizerei bei Rückenwind zugunsten noch ner Schinderei übern Buckel einzutauschen.
Ich will aber bei ähnlicher Witterung unbedingt nochmal in der Abenddämmerung da oben rum undn paar Aufnahmen machen;- das hat was.
Vorallem hab ich gemerkt, dass die "neue" IXUS die Akkus nicht so frisst wie die alte.
Da gehen auch mal mehrere Aufnahmen mit Blitz nacheinander;- das ging mit der alten nicht.
Die muss wohl irgendnen Kurzschluss gehabt haben, denn die hat die Batterien förmlich inhaliert.
Mit Display an ging schonmal gar nix und ausser mit ganz neuen Akkus mehrmals nacheinander blitzen war nur in Idealfällen drin.
Da kanns also demnächst nu noch ein wenig was auf die Augen geben...
Morgen wirds neben viel Arbeit (und das am "freien" Tag...!) noch ne hybsche Laufrunde geben, anschliessend im Laden vorbeischauen und am Abend Orgateam-Sitzung vom Marathon.
Die letzte.