Zitat:
Zitat von keko
Ich denke, der Hauptgrund, warum ich in 25 (oder so) Triathlonsaisons praktisch noch nie ernsthaft verletzt war, ist der, dass ich eigentlich immer versuche 2x pro Woche ins Wasser zu kommen und das in Phasen so wie jetzt, wo ich hauptsächlich Radfahre und laufe, meist als Regeneration und Technikgeplansche nutze. Das tut meinen Knochen unheimlich gut.
Übrigens hat mich heute die Polizei aus dem Verkehr gezogen. Ich machte eine 75km Tour und 2km vor der Haustüre ist eine größere Kreuzung. Ich rollte mit Tempo auf die Kreuzung zu, die Ampel war grün und kurz bevor ich an der Kreuzung war, sprang sie auf rot. Ok, ich hätte bremsen sollen, aber Verkehr war, bis auf eine Auto hinter mir, keiner und ich wollte nach Hause. Also zog ich durch und fuhr danach vorschriftsmässig auf dem Radweg weiter. Es stellt sich heraus, dass der Wagen hinter mir Polizei war und auf dem Radweg wurde ich mit Lautsprecheransage zum Stoppgen gezwungen. Zunächst wollte er mir einen einmonatigen Führerscheinentzug aufbrummen, aber irgendwie haben wir uns auf eine normale Anzeige (45Euro + 1 Punkt) geeinigt. 
|
Hattest du zufällig Dein grün/gelbes trikot an, das Du auch in Sifi getragen hast?Wenn ja sind wir uns in Beinstein entgegen gekommen-du warst aber so schnell vorbei und bist dann auf den Radweg der neben der B14 entlang führt abgebogen.
Nimms net zu tragisch mit der Strafe...die Jungs waren bestimmt angepisst, dass sie bei diesem herrlichen Wetter arbeiten müssen
Oder hast du schon viele Punkte?dann wärs natürlich nicht gut