Zitat:
Zitat von arist17
...würd auch deine an magie grenzenden schrauberqualitäten erklären.
|
Du meinst, so mit drei Patschen am Tag wegen falschem Felgenband usw...

?
(Naja, besser ich kriegs ab als meine Kundschaft. Die stört sich bestimmt nedd dran, wenn die Hütte nicht z´sammbricht, ne halbe Stunde, nachdem sie abgeholt wurde...)
Übrigens hab ich noch ne Klitzekleinigkeit vergessen.
Mein Indernet war mal wieder weg.
Ging schon Freitag abend mitm Warnschuss los, da gings aber nach ner halben Stunde wieder.
Samstag mittag war dann endgültig Sense und ich hab mich drauf eingerichtet, noch was zu Lesen aufzutreiben.
Kurz bevor die Feierabend machen, hab ich daher noch die Störungsstelle angerufen.
0900-Nummer, die wohlweislich am Festnetz gesperrt ist.
Also Zwo-Euro-irgendwas je Minute mitm Händi...
Nach knappen 10Minuten dann die erfrischende Auskunft, es könne bis zu zwei Werktage dauern, bis das behoben sei.
Juchheirassa!
Irgendwann gegen Zehne sah ich dann der Fritzschachtel an, dasse wieder connected sei;- auch schoma was für wenig Geld in der Hotline-Warteschleife!
Der heutige Tag scheint derweil gelaufen zu sein, ehe er richtig begonnen hat.
Bin mitm dicken Dröhnschädel aufgewacht;- wohl ne Folge davon, dass ich gestern vorallem aufm Rad wiedermal zu wenig (eigentlich gar nix...

) getrunken hab.
Als der Anruf wegem Treff- und Zeitpunkt fürs Radfahren kam, lag ich grad wieder mit zwo Aspirin in der Kiste und hoffte, dass die zu wirken beginnen.
Viel verloren scheint mir nu nicht, da die Jungs die kleine Araberradmarathonrunde abradeln wollen.
Viel zu viele Höhenmeter fürn 1.8., viel zu wenig Wind und wenns dann mal bläst, noch Windschattenfahren in der Gruppe, neenee.
Ich werd mich nu lieber noch etwas aufpäppeln und dann gucken, dass ich zwo Stündchen ans Laufen komm, wenn die Birne nimmer davon zu platzen droht.
Schaumermal. Fürn nächsten Kaffee jetzt gleich hab ich mir ausgedacht, mich draussen in die Sonne zu fläzen und nach ca. 8Jahren mal wieder nen Blick in die Bedienungsanleitung der IXUS zu werfen...
Axo: oans ausm warmen Abendsonnenlicht (und Mondenschein!) gestern gibbet noch: