Nu gut, mittlerweile durfte ich mich sputen und wir erinnern uns, dass ich in der Ecke da kein glückliches Händchen bei der Streckenwahl hab.
Nachdem ich ja aber stets an das Positive glaube, nahm ich mir unterwegs noch Zeit fürn paar Bilder...
Eh klar, dass ich dann irgendwo am Allerwertesten der Welt rauskam und wiedermal keinen Plan mehr hatte.
Nach einigen Irrungen und Wirrungen, Feldwegen und Fragen, wo immer ich jemanden getroffen hab, kam ich dann in bekannte Gefilde zurück und im letzten Büchsenlicht nach Hause.
Zuvor konnte ich den gloriosen Sonnenuntergang noch nutzen und offensichtlich den unguten Geist, der die Platten verursacht hat, mit aufs Bild bannen.
Oder für was haltet ihr das Grüne vorne am Lenker???
Abschütteln konnte ich den aber scheinbar nicht, denn nachdem ich zuhause drüber nachsann, ob ich nicht doch anderes Felgenband montiere, fällt mir auf, dass die Kiste schon wieder am Hinterhuf lahmt.
Also nochmal Schlauchwechsel...
Für morgen hab ich mich nu grad für ne längere Ausfahrt verabredet;- ob ich hingeh, weiss ich aber noch nicht.
Wär zwar cool, weil noch einer mitm Softride mitfährt, ich würde aber lieber etwas kürzer fahren und anschliessend noch noch ne Ecke zu Fuss machen.
So hatte ichs eigentlich heute vor, aber als ich vom Radfahren zurückkam, hatte ich auch irgendwie die Schnauze voll und den Magen leer.