gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwei Spitzen in Sicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2010, 12:03   #104
Skunkworks
Szenekenner

Zwischenwoche

Nach dem Wettkampf am Sonntag kann man nicht gleich wieder ins Trainingsgeschehen übergehen, denn belastend ist ab einer gewissen Länge immer, also wäre locker Laufen und Schwimmen doch eine Alternative, dachte ich mir so aber leider kommt da mal wieder der Alltag dazwischen.
Viel Arbeit und andere Dinge, wie Auto in Werkstatt, Sachen zusammensuchen fürs TL (Der Sattel liegt schon bereit, so als kleiner Querverweis zum Maultäschle, mit dem hoffendlich ein Cafe con Leche inhaliert werden wird). Also wurde bisher nur am Montag ein lockerer Lauf von 25min gemacht anschließend Rumpfstabies. Gestern war nix und dann heute morgen die selbe Strecke wie am Montag nur schneller, weil ja das Auto in die Werkstatt musste...eventuell wird heute Abend noch mal gelaufen, dann halt etwas länger. Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs und Freitag wird wie immer vorm Urlaub stressig aber eventuell geht eine kurze Runde mit dem MTB.

/S.
Skunkworks ist offline