gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne 226 / Cologne Classic / Cologne Smart
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2007, 14:46   #135
Volkeree
Szenekenner

Benutzerbild von Volkeree

Zitat:
Zitat von Schugi Beitrag anzeigen
bin früh aufgestanden zum See geradelt und hab erst mal wie Ihr auf den Start gewartet...dann hab ich alle am Schwimmausstieg beklatscht.
Ich habe mich zwar nicht beschwert, beim Schwimmausstieg habe ich aber nicht sehr viel mitbekommen , auch wenn da jede Menge Leute standen und bestimmt auch Stimmung gemacht haben.

Zitat:
Zitat von Schugi Beitrag anzeigen
anschließend hab ich mit meiner besseren Hälfte und zeitweise noch ein paar Kumpels, am Schnittpunkt der Laufstrecke mit dem ersten Radwendepunkt (Ortsrand von Niehl) gestanden und jeden von Euch beim abbiegen mit ordentlich Applaus und Anfeuerung gesegnet. Hierbei mußten wir über Stunden...von 10.30 - 19.00... diesen Affen von DJ mit seiner Horrormucke und teilweise dämlichen Sprüchen ertragen.
Ward ihr die Gruppe, die an der Ampel auf der Oranjehofstr, wo die Läufer und Radfahrer links abbogen, stand und saß? Die haben nämlich richtig Krach gemacht.

Wer weiß denn, ob es noch genauere Ergebnislisten gibt. Im Ziel hing eine Liste auf der auch noch die Split-Platzierungen standen. Aufgrund der vielen Messpunkte hätte ich eigentlich auch noch mit den genauen Wechselzeiten gerechnet.

Volker