Zitat:
Zitat von dude
@felix und massi, for f****s sake
von euch beiden erwarte ich eigentlich, dass ihr lesen koennt. aber ihr scheint euch wohl derart auf den schwanz getreten zu fuehlen, dass es dazu nicht mehr gereicht hat.
mir ging es nie um diesen voellig ueberfluessigen, absurden medaillenspiegel , sondern darum, dass die CH es noetig zu haben scheint, das "diplom" zu erfinden, weil dieser voellig ueberfluessige Medaillenspiegel vielen Schweizern offensichtlich und warum auch immer nicht "reicht". das bruellt vor nationalismus. und deshalb sollte sich kein schweizer aus dem fenster lehnen und laut schreien "die deutschen sind im falle ullrich nationalistisch geblendet", auch wenn es so ist!
und dieser duenne wikipediaeintrag zum thema "diplom" ist sicher einem schweizer zu verdanken. herzlichen glueckwunsch.
erste denken, dann sprechen!
dude
|
Hurz!
So auf den Schwanz getreten dass ich mit Kraftausdrücken um mich werfe fühl ich mich eigentlich nicht.....
Ausserdem habe ich schon bemerkt dass wir eigentlich (fast) der gleichen Meinung sind. Was ich überhaupt nicht kapiere;
Was haben die Diplome (war interessiert sich denn dafür??? ausser ein paar Boulevard"journalisten") mit nationalismus zu tun? Die kriegen doch alle! (oder keiner, je nach dem)
Imma logga bleibe.
P.S. Hast du schon gesehen? Es gibt hier auch andere Zeitungen als den Blick....