gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mettmann Duathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2010, 17:24   #269
pXpress
Szenekenner

Benutzerbild von pXpress

Zitat:
Zitat von Volkeree Beitrag anzeigen
Dann habe ich dich doch bestimmt kurz vor dem Ziel bergauf überholt, oder? Sorry wenn ich nicht gegrüßt habe. Aber darüber hat Hoppel sich ja auch schon beschwert .

Das Stück bergauf vor dem Ziel habe ich noch zwei oder drei Leute überholt, ich kann mich aber nur an einen Kollegen ganz in schwarz erinnern, der hatte auf dem Rücken "ON .... ONE" stehen. An "Iserlohn" kann ich mich nicht erinnern.
Auf dem Rad bin ich ja gestern auch ein paar mal überholt worden, was mir sonst nicht so oft passiert. Einer von denen warst du dann wohl auch. Was hast du für ein Rad?
Ich war mit einem silbergrauen Felt B12 unterwegs, weisses Skinfitoberteil/schwarze Hose. Den mit dem schwarzen Trikot hab ich auch noch am Berg überholt, denke da bist Du aber auch noch vorbei gegangen. Rad ging bei mir ganz gut, ausser ein paar Positionskämpfen zwischendurch hab ich wohl nach dem Laufen ein paar Plätze gut gemacht.

Hab mal gearade deine Startnummer nachgeschaut, hab Dich glaub ich im letzten Viertel der Radstrecke überholt, warst ja in der Wechselzone knapp hinter mir.

Edith sagt noch, ich hab auch ein paar Fotos geschossen direkt nach meinem Zieleinlauf, Hoppel, Diver und Schleichfloh sind auf jeden Fall dabei. War nur ein bisschen ungünstig gegen die Sonne.

Geändert von pXpress (19.04.2010 um 18:54 Uhr).
pXpress ist offline   Mit Zitat antworten