...diese elende Mittelschicht hat so einiges zerrupft. War ich Mo und Di noch wie geplant laufen, genoß ich Mi. nen Ruhetag. Donnerstag hatte ich dann frei und eine Verabredung zu ner MTBtour. Ich spürte schon auf den ersten Metern das das nicht mein Tag sein würde, Puls von anfang an viel zu hoch. So zog sich das dann die ganze Tour durch. Wäre ich nicht verabredet gewesen hätte ich wohl das ganze abgeblasen. Also strich ich auch das Fittie am Abend. Fr. war wieder ein sehr langer Tag und ich war Hundemüde. Nach langem übelegen beschloß ich lieber mal auszuschlafen. Gestern dann wieder Hardcoretag mit 9 - 19 Uhr Schicht, danch musste ich noch was bei meiner Tante vorbeibringen und der Abend war dann auch schon fast wieder gelaufen, denn irgendwas essen sollte man ja auch noch und das macht sich nicht von selbst.
 
 
Baumarktbranche ist schon herb in den Saisonstarken Zeiten, die erweiterten Schichten zermürben auf Dauer. Wenn man dann noch bissl Verantwortung hat wird das ganze nicht leichter außer daß man unangenehme Sachen abgeben kann, dafür wird man nervlich um so mehr belastet.
 
 
Ab nächste Woche werden zumindest die Arbeistzeiten wieder ein wenig normaler so das ich hoffe mal eine Woche wie geplant durchzuziehen, außerdem habe ich langes WE das heisst Sa. und Mo. frei! 

  Da geht es dann verstärkt aufs Rad.
Mein Kumpel hat von seinem Radladen aus gestern und heute einen Fahrtechnikkurs bei dem es heute auf die Anwendertour geht. Kurz nach 9 werde ich nachher abgeholt um ihn heute dann zu unterstützen. Werde also endlich mal wieder ein paar Std. auf dem Rad verbingen, auch wenn es eher gediegen zugehen wird.
Schönen Sonntag allen zusammen, Wetter wird zumindest hier mal toll. 
