Zitat:
Zitat von Deichman
Natürlich nur für Schwimmhalle...ansonsten wirds zu teuer.
Bepanthen hilft bei mir übrigens überhaupt nicht, wenn dann nur mit Nasenklammer. Das Sport Lavit riecht übrigens sehr angenehm und ist für die Haut sehr angenehm weil so einige milchige Lotion, riecht sehr gut und kostet um und bei 13 €.
|
Bepanthen hilft bei mir immerhin um die 80%. Ich hab zwar danach zwar ab-und zu einen Nießer und eine leichte Triefnase, aber es geht. Ich habe gestern nach dem Schwimmen ausnahmsweise keine Salbe benutzt und die volle Quittung bekommen. Nachts waren beide Nasenlöcher vollkommen verstopft und ich bin echt röchelnd morgens aufgewacht und hatte echt leichte Erstickungsgefühle im Schlaf. Als ich dann heute morgen nachträglich Salbe reinschmierte ging es deutlich besser.
Nasenklammern sind immer noch unschlagbar von der Effektivität, aber erstens kenne ich nur eine, die nicht abrutscht und zwar diese von Speedo:
http://www.amazon.de/gp/product/B000...pf_rd_i=301128
wogegen alle anderen, inklusiv die von Aquasphere permanent abrutschen und außerdem kann man mit Klammer nur durch den Mund atmen. Ich werde aber trotzdem zur Nasenklammer greifen da dieses Geschniefe und Salben echt nervt.
Sport Lavit teste ich mal aus, da ich spezifisch bei der Eingangsfrage an etwas anti-Chlor mässiges dachte.