Zitat:
Zitat von ironmansub10h
...vielleicht lags auch daran, dass Du Schwierigkeiten hast dir von anderen etwas sagen zu lassen und Diskussionsfreudig aufzutreten, wobei Du ja letztendlich auf deiner Meinung stehen bleibst. Gottseidank bist Du nicht bei der BW geblieben. Den dich im Rücken in einer Deckung würde mir ein mulmiges Gefühl bereiten. Letztendlich haben sich die Art Personen, die Du verkörperst in die Hose gepinkelt, bei den Einsätzen die ich erlebte( 1990 bereits Kambodscha als UN Mission, Ruanda ,srebrenica,....) Waren immer Riesen Schwätzer und immer die Klügsten, aber wenn's drauf ankam Teamfähigkeit zu zeigen, sind die umgefallen.
Sorry, aber halt einfach die F..... 1981 BW mit heute zu vergleichen ist einfach nur dämlich.
|
ich hab große Schwierigkeiten mir was von Leuten sagen zu lassen die nur dieses nur dank ihres Ranges dürfen
haben sie Fähigkeiten von denen ich lernen kann, dann immer sehr gerne
------------------
Zitat:
Zitat von ironmansub10h
.... Den dich im Rücken in einer Deckung würde mir ein mulmiges Gefühl bereiten. Letztendlich haben sich die Art Personen, die Du verkörperst in die Hose gepinkelt,.
|
da du mich nicht kennst, nehm ich dir deine Meinung nicht übel
Zitat:
Zitat von ironmansub10h
.....( 1990 bereits Kambodscha als UN Mission, Ruanda ,srebrenica,....)...
|
was hast du in den Ländern positives bewirken können, bzw die Bundeswehr, ist nachhaltig durch dich dort etwas konkret besser geworden?
---------------------
irgendjemand schrieb ich würde auf meiner Meinung beharren
STimm! Texter hinterm Monitor in nem Forum werden es kaum schaffen, da verlass ich mich auf selbst erlebtes, oder persönliche Gespräche mit Menschen von denen ich weiß das sie es erlebten
--------
und an deinem letzten Absatz erkennt man gut die Bundeswehrmentalität---aber die Fresse lass ich mir soo leicht nicht verbieten Kollege