gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - WM im TV: Antreten zum gemeinsamen Daumendrücken!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2007, 23:42   #98
meggele
Szenekenner

Benutzerbild von meggele

Zitat:
Zitat von Rene Beitrag anzeigen
Lutscherrennen hin oder her ich fand es eines der besten Triathlonrennen das ich je gesehen habe und selbst wenn Unger nicht gewonnen hätte!
Yo! Ich hab in den letzten Jahren eigentlich immer mind. ein Rennen hier gesehen und mir auch Olympia und Co angetan. Aber das war einfach krass heute (und ich hatte wirklich keine großen Erwartungen).
Zitat:
Zitat von Rene Beitrag anzeigen
btw. hat für mich die gesamte WM mit all den athleten von den Junioren angefangen über die 80 Jährige Amerikanerin und nicht zu letzt die ganzen gesundheitlich eingeschränkten athleten gezeigt was für eine große internationale Familie der Triathlon hat.
Das ganze Publikum war Klasse und unglaublich schön so viele Nationen in Hamburg bei einer WM zu sehen
Ich kann mir gut vorstellen für so eine AG WM die Koffer zu packen und eben auch mal wieder richtig für KD Rennen zu trainieren!
Genau so ging's mir auch! Schon vor dem WM-Rennen war ich total begeistert von der AK-WM. Überall nur "Aussie, Aussie, Aussie, hoy, hoy, hoy", lauter Briten mit Fähnen, Dänen, Amis, Mexikaner, Franzosen, dazu noch zig andere Nationen, die alle grinsend wettkämpften oder anfeuerten - super! Das war eine wunderschöne Veranstaltung und hat glaube ich Athleten und Zuschauern wirklich viel Spaß gemacht.