gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Afghanistan - schon wieder 4 Tote
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2010, 20:53   #102
Deichman
Szenekenner

Benutzerbild von Deichman

Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Ich glaube kaum das es die Lösung ist das Land jetzt einfach sich selbst zu überlassen.

Um bei meinem letzten Post anzusetzen: Warum demonstriert keiner dagegen dass Polizisten Waffen tragen? Alles nur gemeingefährliche Mörder und Killer.

Soldaten werden wie Polizisten an der Waffe ausgebildet um sich und andere zu schützen. Wäre es nicht einfach nur egoistisch zu sagen "was interessieren mich die Afghanen", hauptsache ich habe hier ein gutes Leben?
Warum ist das keine Lösung?

Karsai (der afgh. Präsident) warf doch letzte Woche noch dem Westen Einmischung in die inneren Angelegenheiten vor und mahnt auch davor, daß die Taliban zur einer legitimen Widerstandsbewegung werden würden..wollte sich sogar Ihnen anschließen.

Ich denke, daraus sollte man seine Konsequenzen ziehen: Abzug der Truppen...im Interesse eines unabhängigen Afghanistan...keine Einmischung.

Denn, wenn nicht, müsste man sich konsequenter einmischen, dann kann man ja auch gleich denken, dass die Israelis auch nur Besatzer in Palästina sind und nach Israel einmarschieren usw.

Der Vergleich mit der Polizei...nun ja...innere Sicherheit. Denke, das steht auf einem anderen Blatt.
Deichman ist offline   Mit Zitat antworten