Zitat:
Zitat von powermanpapa
Du... zu meiner Zeit......
da konnt man locker mal 12 Jahre Bund machen da wusste das man sich so lange die Eier schaukeln kann
|
Zu meiner Zeit (86) hatte ich persönlich nicht diesen Eindruck ... das mag an verschiedenen Umständen gelegen haben. aber was hat das mit dem Afghanistan und der "Z-ler" mit dem Berufssoldaten? Vielleicht meist Du ja, dass es nur bei der BW Abseiler gibt?
Zitat:
Zitat von powermanpapa
lass uns die Texte gut aufheben und in 10 Jahren noch mal vorkramen und wenn ich dann Unrecht hatte mit meinem "völlig Sinnlos was wir dort Treiben, wird sich eh nix ändern" dann lass ich mich öffentlich teeren und federn
|
Hinterher ist immer jeder klüger - vor allem wenn man nur auf das Ergebnis schaut. Und auch hier gilt: Der Erfolg gibt nicht immer jemandem recht.
Mir geht es nur darum, dass man zumindest die Möglichkeit in betracht zieht, dass die Entscheidungen die getroffen wurden auch auf einer durchaus ernstzunehmenden Informationsbasis getroffen wurden. Manche hier - stellv. Du - tuen aber gerade so als wären alle die eine etwa andere Sicht haben nur halb so klug wie Patrick Seestern. Das empfinde ich als recht überhblich. ich weiß das ich nichts weiß - verstehste?