gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2010, 13:25   #1330
crema-catalana
Szenekenner

Benutzerbild von crema-catalana

Zitat:
Zitat von BigWilly Beitrag anzeigen
...da beneide ich dich schon etwas, dass deine Frau beim Sport mitmacht. Meine Freundin hat einfach kein Spaß an Sport. Schade, weil das doch um einiges entspanter wäre, die ein oder andere EInheit zusammen zu machen, selbst wenn das persöliche Trainingziel dann vielleicht nicht immer erreicht wird...

Naja, mal sehen, vielleicht bekommt sie ja doch noch irgendwann Lust...
Geduld. Mein Göga war am Anfang total Anti-Sport. Ihm ist der ganze Wettkampf-Zirkus total suspekt. Ja, und dass ich dauernd unterwegs war, fand er auch nicht wirklich witzig.
Inzwischen hat er wohl akzeptiert, dass mir der Sport wichtig ist und dass es nichts gegen ihn ist, wenn ich da so viel (?!) Zeit reinstecke. Und seit neuestem hat er auch ein Rennrad und wir sind ein bissl zusammen geradelt. Ich freu' mich und mir ist dann in dem Falle egal, welchen Schnitt wir fahren oder sowas. Falls mir das zu luschig ist, fahre ich eben ein andermal alleine schneller.
Wichtig ist, dass man den Partner zu nix drängt. Mit Glück kommt von alleine irgendwann Interesse. Oder der eine geht im Schwimmbad Bahnen ziehen, der andere derweil in den Blubberpool. Und danach zusammen in die Sauna. (Das Szenario hat bei uns aber auch noch nicht funktioniert...)