gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne 226 / Cologne Classic / Cologne Smart
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2007, 21:42   #120
wadenkrampf
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von wadenkrampf

Ich weiß ja nicht wo du gelaufen bist, aber durch das Industriegebiet ging die Laufstrecke nur 500m. Kurz nachdem es unter dem Niehler Ei her ging. Vorher nur Wald und nachher nur Uferpromenade. OK es gab noch den Hafen, aber der war ja nur auf einer Seite. Du hättest deinen Blick auch in Richtung Rhein schweifen lassen können :-)

Ich wäre gerne in T1 nochmal für kleine Jungs gegangen, aber direkt in die WZ an den Zaun wollte ich dann auch nicht und ins Gebüsch konnte man ja nicht wegen dem Käfig. Da sollten Dixies stehen!

Hat jemand am Rhein noch Kilometerangaben gesehen?

Zur Windschattenproblematik: Platz war meiner Meinung genug auf der Strecke. Die Athleten in den Gruppen waren einfach unfair. (Zumindest die Gruppen, mit denen ich Ärger hatte) Hab meinen Unmut aber auch auf der Strecke schon lautstark kundgetan: Einmal hats geholfen, beim anderen Mal wurde ich noch blöd angemacht!

Mir haben ein wenig die Zuschauer gefehlt. Da sollte noch ein wenig Werbung gemacht werden.

Es sollten noch ein paar Kleinigkeiten verbessert werden, aber sonst ein toller WK.

gruß Wadenkrampf
wadenkrampf ist offline   Mit Zitat antworten