gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2010, 10:49   #5866
pepenbär
Szenekenner

Benutzerbild von pepenbär

Den ganze Winter hab ich toll überstanden, und jetzt läuft 2 Tage vorm HM die Nase.
Hoffentlich ist das bis Sonntag wieder weg.

Zitat:
Zitat von crema-catalana Beitrag anzeigen
Schon mal rechtzeitig vorher den eigenen Chip suchen (sofern du keinen Leihchip hast)
In Münster steht in der Ausschreibung;

Auswertung der Laufzeiten elektronisch mittels Barcodeleser; es wird kein Chip benötigt.

Hoffentlich funktioniert das besser als im örtlichen Supermarkt.

Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Guten Morgen!

2 mal Tempo ist sehr wichtig, zumindest für mich, einmal INtervalle, einmal Tempolauf, alles kurz und knackig. Dienstag war allerdings weit über meinem sonstigen Tempo und ich merke wirklich eine verzögerte Regeneration. Also, die nächste Tempoeinheit ist ja jetzt eh erst nächsten Dienstag, bis dahin hab ich nur lockere Sachen, heute 2h Radfahren *freu*

Anderes Thema, crema Bild hat mich drauf gebracht: Glaubt ihr an die Wirkung von Kompressionsstrümpfen?
Ich hab bislang jede Woche abwechselnd TDL oder Intervalle gemacht. Beides wäre für mich zu viel.

Kompressionsstrümfe hab ich noch nie gehabt. Brauch ich auch nicht, die verdecken nur meine dekorativen Krampfadern.