Ich hab hier lange schon nichts mehr geschrieben. Aber viel neues gibts auch nicht. Das "Training as usual" ist wieder angelaufen. D.h. morgens um 6:00 - 6:30 der geliebte Brötchenlauf und nach der Arbeit dann noch 1-2 Stündchen was tun. Das war z.b Montag noch was Laufen, Dienstag wieder mit dem Isaac ´ne schnelle Runde usw.
Am Mittwoch hab ich mir dann mal wieder "die Kante" gegeben. Ich bin 22 km gelaufen,trapiertes Gelände und zügig. Was ich nicht bedacht hatte war die Hydration. Als ich dann nach dem Training auf die Waage gestiegen bin ist diese nur bis 58 kg ausgeschlagen

Ich hab also bei dem Lauf 1,5 kg Wasser verloren. Das muss ich nun wieder aufholen

Gestern war ich dann aber auch richtig platt. Schon der Morgenlauf war anstrengend und das Radfahren nachmittags auch. Ich konnte kaum die Beine bewegen. Morgen gibts dafür dann einen Ruhetag quasi als Tapering für den Mettmann-Duathlon. Ich werde nur mein Rad WK-tauglich machen und ansonsten ein wenig die Beine hochlegen. Am Sonntag gehts dann darum die Zeit vom letzten Jahr zu unterbieten. Ich greif mal hoch und sag mal eine 1:13 an. Ich habe auf den kurzen Strecken immer das "Problem" das ich nicht so richtig Gas geben kann. Meistens bewege ich mich dann in Bereichen die ich auch länger bedienen könnte. Mir fehlt da irgendwie das "Quäl-Gen" oder einfach nur ein paar wirklich schnelle Einheiten. Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt und freu mich auf die bekannten Nasen.
Mit meinem neuen Spielzeug bin ich nachwievor sehr zufrieden. So ein Mac ist für einen "Computer-Deppen" wie mich schon echt das richtige. Alles funktioniert wie gewollt ohne das ich in der Systemsteuerung etwas machen musste.
See you
