gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne 226 / Cologne Classic / Cologne Smart
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2007, 19:57   #118
merz
Szenekenner

Köln war toll wie immer und ich will eigentlich immer nie negatives über eine Verantstaltung sagen, weil sich da ein Menge Leuten eine Mega-Berg Arbeit mache um einigen anderen eine sehr schönen und vergnünglichen Tag zu machen. Vielen vielen Dank!

So, vor diesem Hintergrund: Die Pulks, die einem auf dem Rad entgegekammen warne wirklich der Kracher, bei vielen engen Strassen und dem Gegenverkehr (!) auch wirklich nicht ganz ungefährlich. Vorne lief der Radexpress - wenn ich das in der Eile richtig gesehen habe, wird sich Fuxx wohl mit recht gewundert haben können, was da hinter ihm los ist.
Meine Respekt vor dem 400 LDler, die dann als die MD weg war, wohl wirklich ziemlich allein war, einige davon werden wohl jetzt gleich noch einen etwas dunklen Heimweg durch die Wälder Kölns habe.
Fazit: Von Null auf dieses Niveau: meine Respekt! (nur die Düsseldorfer Shuttelfahrer könnten gegen Ortkundige ausgetauscht werden )

@Mark: Habe dich mit dem X wohl gesehen und es nicht verstanden, den nächsten km darüber nachgedacht, ob das in Kona "Penalty" oder "Pro" heisst

m.
merz ist offline   Mit Zitat antworten